Bitte entschuldige, dass wir dich bisher noch nicht optimal unterstützen konnten. Wir nehmen deine Beschwerde sehr ernst und bedanken uns dafür, dass du uns die Chance gibst nachzubessern!

Bitte schilder kurz dein Anliegen. Je mehr Informationen (z.B. Bestellnummern, Kontaktdaten der Teilnehmer usw.) du uns an die Hand gibst, umso schneller können wir einen positiven Ausgang für dich herbeiführen. Danke!

Viele Antworten findest du auch bereits direkt hier im FAQ.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Telefon-Support

Alternativ erreichst du uns auch schnell und unbürokratisch unter +49 201 27967820 .

Montag bis Donnerstag8:00 bis 16:00 Uhr
Freitags8:00 bis 15:30 Uhr

Auf der Veranstaltung oder in den Niederlassungen.

Bei allen Veranstaltungen findest du unser Supportteam am Infocounter im Einlassbereich. Sollte z.B. einmal ein Ticket, ein Termin oder Unterlagen nicht rechtzeitig bei dir eintreffen, so kann dieses auch vor Ort ausgestellt werden.